Zimmbi
Trance
Lausen
31 Jahre
www.zimmbi.ch/
DJ ID: 79
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 79 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
Ich begann vor ca. 2 Jahren mit dem DJing, weil mich Trancemusik schon seit längerer Zeit fasziniert hat. Ich habe vorher schon öfters mal am PC gemixt, aber ich wollte mehr daraus machen. Desshalb habe ich mir 2 relative günstige Plattenspieler und einen kleinen Mixer gekauft. Das ganze hat sich danach so weiterentwickelt. Heute habe ich 2 Technics MKII, einen Pioneer DJM-600 Mixer, einen CDJ-100 CD-Player und das neue Finalscratch System. Ich habe wöchentlich Live Internetsendungen. Ich mixe nur aus spass und desshalb möchte ich an einem Contest wie diesem Teilnehmen.
Turntable/Plattenspieler Marke:
Technics MKII
Kopfhörer Marke:
Sony
Mixer Marke:
Pioneer DJM-600
Lieblings Album:
-
Lieblings Club:
Oxa
Lieblings Event:
Energy
Lieblings Idol:
Yoji Biomehanika
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.