Paolinka
House
torino
39 Jahre
paolinka.splinder.com
DJ ID: 483
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 483 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
Eigentlich habe ich nicht so lange her angefangen... mit einem DJ Kurs bei einem lokalen Radio, wo die 2 djs haben mich gelehrt, mit den Platten auszugehen! Nach der Finalpruefung, habe ich angefangen in einem Klub sofort als dj resident zu spielen. Das hat den ganzen Winter gedaurt. Inszwischen habe ich auch waehrend der Olympische Spiele fuer NBC cocktail parties gespielt und weitere One-night gemacht. Zur Zeit kooperiere ich mit Radio Party Groove beim mixen (www.partygroove.it)
Turntable/Plattenspieler Marke:
Numark
Kopfhörer Marke:
Sony
Mixer Marke:
Numark
Lieblings Album:
Moby - Motel
Lieblings Club:
Cacao - Turin
Lieblings Event:
Club to Club in Turin
Lieblings Idol:
Jamie Lidell
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.