Kate Smith
House
Mettmenstetten
36 Jahre
DJ ID: 435
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 435 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
Ich habe erst letzten Sommer das DJ-ing für mich entdeckt als sich ein Freund eine Anlage gekauft hat. Ich wollte es unbedingt auch ausprobieren und war sofort begeistert! Ich war schon immer eine House-Party-gängerin, aber jetzt konnte ich meinen eigenen Sound auflegen. Eine Anlage war noch von meinem Bruder vorhanden und so musste ich nurnoch coole Platten kaufen und loslegen. Im Herbst bin ich DJ Refresh begegnet. Er hat mir einiges über das DJ-ing beigebracht und mitlerweile war ich schon in ein paar Clubs in der Innerschweiz am Set. Weitere Bookings folgen.... :)
Turntable/Plattenspieler Marke:
Technics
Kopfhörer Marke:
Sony
Mixer Marke:
Pioneer
Lieblings Album:
Space Ibiza
Lieblings Club:
Pacha Ibiza, Club Q
Lieblings Event:
Lieblings Idol:
David Guetta
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Ich liebe House-Beats und wollte selbst kreativ sein.
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Schon einmal, dass ich weiblich bin ;) und ich lege mit Herz auf.
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Ich konzentriere mich voll auf meine Musik und lasse mich durch sie beruhigen. Manchmal stelle ich mir auch vor, dass ich zu Hause am Set stehe.
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
"Leider bin ich nicht DJ Ötzi, aber ich werde euch genau so einheizen!"
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
Wenn ich dafür mit David Guetta am Set stehen könnte...
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Vicks Blau..?
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
"Wir heiraten!" :)
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.