Michael Glow
House
Aarau
31 Jahre
www.michaelglow.ch
DJ ID: 411
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 411 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
Schon immer war Michael Glow ein begeisterter Clubgänger. So entschloss er sich, selbst die verschiedensten Partys nach seinem Gusto zu organisieren. Schnell einmal entflammte die Idee, selber als DJ zu wirken. Nach einer Vertiefung seines Könnens bei Marc Hürlimann im Fega-Werk ist er nicht mehr zu stoppen und begeistert jedes Mal von Neuem. Michael Glow begeistert nicht nur durch gute Sets, sondern vor allem durch seine Art, die Leute zu animieren. So kann er sich jetzt schon auf eine beachtliche Gefolgschaft verlassen, die ihn selbst immer wieder zu Höchstleistungen anspornt.
Turntable/Plattenspieler Marke:
Technics
Kopfhörer Marke:
Technics
Mixer Marke:
Ecler
Lieblings Album:
Lieblings Club:
Lieblings Event:
Lieblings Idol:
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.