Zir Fulgore
Trance
Gunzgen
31 Jahre
www.instinxx.ch.vu
DJ ID: 388
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 388 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
Zir Fulgore (sprich Sir Fulgore) wurde am 18.12.1987 geboren. Schon mit 12 Jahren fing er an, sich für Trance und Hardtrance zu interessieren. Schon bald jedoch zogen ihn immer mehr die härteren Beats an, worauf er bald auf Hardstyle umstieg. Schon früh begann er mit Fruity Loops selbst Tracks zu produzieren und kaufte such mit 15 Jahren das erste Equipment. Mit neuen Methoden und professionelleren Systemen gingen die Produktionen weiter und im Winter 2005/2006 erschienen die ersten beiden Releases auf INstINXX: "Bum´ thiz Base" und "MF Hardstylebitch". Auch mit dem Mixen ging es voran: Er legte bei diversen Partys auf von Kollegen und anfangs Sommer 2005 bewarb er such bei dem DJ-Contest von Orion-Events und mischte als jüngster Teilnehmer die Tracks.
Turntable/Plattenspieler Marke:
Numark
Kopfhörer Marke:
Technics
Mixer Marke:
Behringer
Lieblings Album:
div. Livemixes
Lieblings Club:
Lieblings Event:
Lieblings Idol:
Zany, Mondello
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.