Mr. Kay-B
House
Erstfeld
30 Jahre
coming soon
DJ ID: 384
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 384 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
Die ersten DJ Erfahrung machte ich im Jugendlokal(Erstfeld) mit dem Alter von 12 Jahren. Ich leggte dazumals mit CDs auf, und war so beigeistert wie di Leute abgingen zu meiner Musik und konnte mir gut vorstellen in der zukunft als DJ zu arbeiten. Im Alter von 13 Jahren kannte ich nur einen DJ in meiner umgebung(DJ STELLA)! Ich habe das aufleggen und das Scratchen von ihm bewundert. DJ Stella sah in meinen Augen das ich intresse gehabt habe, und dann fragte er mich "wenn du intresse hast kannst du mal bei mir zuhause vorbei kommen und mal das DJing ausprobieren"! Ich war so begeistert von allem, und war 1Jahr lang immer bei ihm am probieren. Dann war es soweit!!! An meinem 14.Geburtstag war mein wunsch in Erfüllung gegangen! Ich bekam ein nagel neues DJ Set von Technics geschenkt. Die ersten versuche fing ich mit HipHop-R&B an. Nach zwei Jahre R&B Erfahrung entscheidete ich mich für die HOUSE Music. Ich konnte natürlich den R&B Music-Style nicht vergessen, und dachte mir R&B und House zu kombinieren mit Scratch effects. Mit 15.leggte ich zum ersten mal in einem richtigen Club auf mit (Sir-Colin,Marc-S,Robbie romeo, Le Roy uws.) Alle DJs an dem Abend waren beigeistert wie ich die Leute zum toben,schreien bringte! Und dann bekamm ich gute booking in guten Clubs. Mein Ziel: ist es in den grossen städten wie NEW YORK, LOS ANGELES, TOKYO, BANGKOK, IBIZA usw. aufzuleggen und ein gute Platzierung in den Charts zu bekommen!!! Zurzeit habe ich schon mit vielen Künstlern schon aufgelegt (z.B. Sir-Colin, Christopher S. usw...). Ich möchte all meinen Connections, Fans und die wo mich immer beigleitet haben ganz herzlich danken!!! Und nicht vergessen "we are the one"!!!!!!!!!!!!!!!! see you... peace&luv DJ MR.KAY-B
Turntable/Plattenspieler Marke:
Technics
Kopfhörer Marke:
SONY Handkopfhörer
Mixer Marke:
Pioneer
Lieblings Album:
Live in St.Tropez von DJ Antoine
Lieblings Club:
Oxa, The Loft, Pravda usw...
Lieblings Event:
Scratch da House
Lieblings Idol:
Sir-Colin
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Als erstens das Scratchen! Die Party-people´s! Es ist eifach en hammer gefühl, wenn di leute zu deinem sound abgehen!!! und dich anfeuern
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Wenn man ohne puplikum auflegt. Oder wenn das Soundsystem nicht mehr funktioniert!
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Ich beruhige es nicht! Ich gebe anstatt 100%, 200% mehr power. Und ich merke mir immer das ich das auflegen schon paarmal gemacht habe und es vohrer auch immer geklappt hat!
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
???
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
gar nichts
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Eine Fishermansfriend!!! dann geht es wider besser
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.