DJ Roy Hawk
House
Pratteln
39 Jahre
DJ ID: 343
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 343 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
15.Juni 1979 hab ich das Licht der Welt endeckt ! Anschliessend hab ich ganz normal die Schulbank gedrückt! Vor 13 Jahren bin ich das erste mal an die Streetparade gegangen! Hab dan angefangen Techno/Detroid zu hören und hab das auch aufgelegt. Fast 10 Jahre lang ! Im Laufe der Zeit hab ich meine Erfüllung im Bereich Elektro House gefunden was ich auch schon seid mehreren Jahren auflege!
Turntable/Plattenspieler Marke:
Technics Mk2
Kopfhörer Marke:
Technics
Mixer Marke:
DJm-600-s
Lieblings Album:
Lieblings Club:
keiner
Lieblings Event:
keiner
Lieblings Idol:
Carl Cox
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Natürlich die Musik ;-)
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
mein Styl und die Erfahrung die ich seid 10Jahren täglich wieder ausbaue!
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Als mein Finalscratch den Geist aufgab, und ich ausgebuhht wurde! :-(
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Garnicht weil ich kein Flattern habe!
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
Hilfeeeeeeeee;-)
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
Nichts
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Rigolaaaa
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
Ups flalsche Adresse :-)
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.