Manuel Moreno
House
appenzell
39 Jahre
www.manuelmoreno.ch
DJ ID: 338
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 338 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
Manuel Moreno – Biographie Für den 24-jährigen, gebürtigen Spanier begann die DJ-Karriere im Jahr 1997, als er noch mit Leib und Seele dem Trance verfallen war. Zu Beginn des neuen Millenniums entdeckte er dann seine heutige Leidenschaft, die House-Music. Insbesondere die rhythmischen und lebendigen Beats des spanischen Tribal-House, hatten es Manuel Moreno angetan. Nach seinem ersten Auftritt im Kastanienhof (St. Gallen) an der Seite von Altmeister Jamie Lewis, folgten regelmässige Bookings an Partys wie Goliath, Street Parade und Kingshouse. Auch vermochte er sich mit seinen durchdringenden House-Sets in bekannten Clubs wie Pravda, Q-Club, Alcatraz, Penelope (Ibiza), Elephant etc., zu etablieren. Es folgten Auftritte in Deutschland, Österreich und Spanien. Oft spielte er zusammen mit internationalen DJ-Grössen wie Sebastian Gamboa, Dr. Kucho, Tom Novy, Spiller, Marshall Jefferson, Azzido Da Bass um nur einige zu nennen. Vor rund eineinhalb Jahren ergänzte er seine erfolgreiche DJ-Tätigkeit, mit dem produzieren von eigenen House-Tracks. Mittlerweile ist er bei dem Deutschen Top-Label Zoom/Zyx Records unter Vertrag und veröffentlichte seine erste Platte „Manuel Moreno & De Suso – Mulata“ gegen Ende 2004. Sein Erstlingswerk schaffte es unter die Top 10 der Dancecharts und bescherte im somit gleich mehrere Aufträge für Remixes von nationalen und internationalen DJs. Dank seinem geschicktem Management durch pushingpoint, wird es in Zukunft noch einiges zu Hören geben von dem talentierten und ehrgeizigen Manuel Moreno
Turntable/Plattenspieler Marke:
MK2 Technics
Kopfhörer Marke:
Sennheiser
Mixer Marke:
Pioneer
Lieblings Album:
Lieblings Club:
Club-q,Supermarket,Oxa
Lieblings Event:
Kingshouse
Lieblings Idol:
John Digweed
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.