Black Spirit
House
Pfäffikon
33 Jahre
www.black-spirit.ch
DJ ID: 312
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 312 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
Die ersten Gehversuche als DJ begannen am Neujahrswechsel 2oo1 (damals als DJ Gümpeler) im Gon- Stübli in Einsiedeln. Zu dieser Zeit mixte er kreuz und quer durch die Jahreshitparade durch. Eineinhalb Jahre später wollte er seine Lieblingsmusik mehr unter die Leute bringen und fing an mit dem Computer Trance und Hartstyle Beats zu mixen. Darauf hin hat er für seinen engen Kollegenkreis eine exklusive Promoscheibe kreiert, die laut feedback ein Riesenpotential beinhalten würde. Durch die guten feedbacks beschloss er weiter zumachen und übte fortlaufend an seinem style. Im Frühling 2004 beschloss er, er möchte zu den Wurzeln des DJ-ing zurückkehren und kaufte sich daraufhin einen Zweikanalmixer und zwei Turntables. Anschliessend übte er fast täglich in seinem Keller an der neuen Handwerkskunst, die Platte so kreisen zu lassen, dass der Beat übereinstimmt. Nach einem halben Jahr gab er eine kleine Kostprobe seines Könnens und überreichte seinen Kollegen eine neue Trance CD. Erneut bekam er wieder Komplimente zurück und er verspürte den Drang weiter zu machen! Ende 2004 bemerkte er, dass es mit der Trancemusik in der Schweiz immer mehr bergab geht und beschliesst mit Housemusik anzufangen. Er konnte erneut mal wieder an einem Neujahr auflegen, aber jetzt nicht mehr im Gon Stübli sondern im wunderschönen Seerestaurant Key West. An diesem Abend gab es zum ersten mal eine kleine Kostprobe von seinem Housemix. 2 Monate später kam erneut ein Auftrag im Seerestaurant Key West. Anfangs Sommer 2005 hat er eine Promohouse CD entworfen und versucht sein Glück jetzt in anderen Bars oder Clubs.
Turntable/Plattenspieler Marke:
MK2
Kopfhörer Marke:
Techniks
Mixer Marke:
pioneer djm600-s
Lieblings Album:
vieli
Lieblings Club:
oxa, prafvt, q club, beach club
Lieblings Event:
ppm, sdh, dh
Lieblings Idol:
sir coline, christopher s., mr da nos
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.