DJ DIABOLO
Trance
Brislach
34 Jahre
www.techno-work.ch
DJ ID: 25
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 25 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
Geboren wurde ich am 15.02.1984 auf der Insel Bahrain im Persischen Golf. Danach wuchs ich in den USA auf und bin wohnhaft in der Schweiz seit 1993. Mein Interesse zur elektronischen Musik stieg zum ersten Mal an im Jahre 94/95 an, als ich zum ersten Mal auf dem deutschen Fernsehsender „Viva TV“ die Mayday und die Loveparade verfolgt habe. Damals hatte ich noch relativ wenig Ahnung von der Technoszene. Diese Atmosphäre begeisterte mich aber total und zog mich sofort in ihren bann. Meine erste CD die ich mir damals gekauft habe war Mark`oh mit dem Hit „Tears don`t lie“. Danach kaufte ich mir immer mehr CDs und lernte Menschen kennen die sich in der „technoiden“ Szene befanden. Ich entwickelte mich immer weiter in dieser Bewegung. Schlussendlich lernte ich den DJ Mystery kennen, der schon viele Erfolge in der DJ-Szene feiern durfte. Damals hatte er noch den DJ Beat Laden geführt in Basel und wir unterhielten uns lange über das auflegen und mixen. Mein Interesse stieg und ich wollte unbedingt mal ausprobieren wie das ist, an den Plattentellern zu stehen. Nach langem konnte ich mir endlich meine ersten MK2s leisten und begann allmählich meine Fähigkeiten auszubauen und meine Technik zu verbessern. 2003 konnte ich sogar als Resident DJ auflegen im Club Eventhouse. Leider aber musste der Club seine Pforten nach ca. einem Jahr wieder schliessen. Zurzeit arbeite ich noch mit hardtsylefreax.net zusammen und habe gerade ein neuer Remix aus den Q-Lab Studios auf Hype Traxx Records rausgebracht. Ich möchte raus aus der „Schlafzimmer-Disco“ und endlich mein Können und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ich möchte dem Publikum eine schweißtreibende Nacht in Erinnerung lassen, weil meine Leistung aus Leidenschaft kommt und mein Name für Qualität bürgt.
Turntable/Plattenspieler Marke:
Technics MK2
Kopfhörer Marke:
Technics
Mixer Marke:
Ecler
Lieblings Album:
Sensation Black 2005
Lieblings Club:
Oxa
Lieblings Event:
In Qontrol
Lieblings Idol:
Darkraver
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.