Yougene
House
Bassersdorf
43 Jahre
www.yougene.com
DJ ID: 244
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 244 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
Ich wurde 1975 im Sternzeichen Wassermann in Zürich geboren. Schon sehr früh fühlte ich mich der Music hingezogen. Ich habe es noch gut in Erinnerung, wie ich jeden Franken meines Taschengeldes zusammen sparte um mir alles Nötige zu kaufen ,damit ich mir den Traum als Deejay verwirklichen konnte. Um das ganze noch zu beschleunigen, ging ich nach der Schule Zeitungen austragen.... ; ) Eines Tages war es so weit, ich ging meine ersten Platten kaufen, darunter war auch das Album "revenge" von Eurythmics. Ich hatte keine fremde Hilfe die mir die Mixtechnik beibrachte. In meinem Unterbewusstsein fühlte ich, wie ich es machen sollte, und auf das bin ich stolz. So entstand nach längerer Zeit, wie soll ich das nur beschreiben, wie eine Art Beziehung zwischen den Plattentellern und mir. Es ist sehr schwierig jemandem das zu erklären, aber bei mir kommt das Ganze von innen. Ich hatte keine DJ Freunde die mich inspirieren wollten. Diese Inspiration kam von selbst. Heute, 15 Jahren später, hat sich nichts verändert. Ausser dass ich schon zahlreiche Auftritte hatte.Hier einige Locations: resident im Supermarket (zh) it’s Friday!, resident im Purpur, Laborbar (zh), Groovin house café (zh), Säulenhalle (zh), the Loft (lu), h2o (lu), Borderline & bar Rouge (bs), das Boot (kn,de), sodabar (ag), drinxbar (zh), ambranight & capricorno (sardinia, ita) jeden sommer....... Ich habe Spass am Auflegen, egal ob Zuhause, in einer Bar oder in einem grossen Club. Es ändern sich nur die Emotionen bei mir. Was ich damit sagen möchte ist, dass die Music und das Auflegen von Herzen kommt. Ich verwöhne das Partyvolk von Chillhouse, schönem Vocalhouse bis zum groovigem underground deep-House mit eigenem Stil. Schon der Gedanke, bringt mein Herz schneller zum Schlagen ; ) yougene....that´s house!
Turntable/Plattenspieler Marke:
Technichs
Kopfhörer Marke:
Sony
Mixer Marke:
Pioneer
Lieblings Album:
sehr viele....
Lieblings Club:
Kaufleuten
Lieblings Event:
Purple Night
Lieblings Idol:
Erick Morillo
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.