Medley Mo
House
Allschwil
30 Jahre
DJ ID: 218
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 218 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
...
Turntable/Plattenspieler Marke:
Technics SL-1210 MK2
Kopfhörer Marke:
Technics RP-1210
Mixer Marke:
Ecler
Lieblings Album:
Laidback Luke - Windmill Skill
Lieblings Club:
Club Q
Lieblings Event:
Lieblings Idol:
Laidback Luke, Joey Beltram, Jeff Mills
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Eigentlich das Mixen selber, nicht mal irgend ein DJ oder so, was mit Software klein anfing ging schnell in das richtige DJing rüber. Dadurch wurde Musik für mich weitaus mehr als nur ein Hobby
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Mein Wissen über Musik, verglichen zu anderen DJ´s mit gleich langer Vergangenheit habe ich mich sehr viel mehr vertieft, ich bin auch weitaus offener zu anderen Stilen und versuche auch oft kleine Tricks in meine Sets einzubauen, anstatt die Tracks einfach ineinander zu mixen. Zusätzlich bin ich ein sehr ehrgeiziger und zielbewusster Mensch.
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Zum Glück hatte ich noch keine schlimmen Erlebnisse ;)
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Na wie wohl? Ich sorge dafür dass die Menschen flatternde Knie bekommen, indem ich sie mit meiner Musik einheize!
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
Ich spiele ein Lied von ihm ab, führe aber schnell einen Backspin aus und lege weiter mit meiner Mukke weiter :D Keine Ahnung, ich improvisiere sicher irgendwas.
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
Die würde ich wirklich sehr schwer weg geben, entweder etwas sehr Teures, viel bares Geld oder etwas dass meine Freunde oder Familie beinträchtigt, ansonsten NO WAY :) .
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
-
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
Nun Partyleute, ich möchte mich für den Vorfall entschuldigen aber das soll nicht heissen, dass es bei der nächten Veranstaltung nicht gleich heiss weitergeht!!! (Hört sich irgendwie bei jedem gleich an ;) )
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.