Pepe Brogna
House
Oberwil
34 Jahre
DJ ID: 197
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 197 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
Floriano, alias DJ Pepe Brogna, wurde schon im jungen Alter mit rhythmischer und elektrischer Musik konfrontiert, denn sein Vater spielte die elektrische Gitarre und war dazu noch in einer Band. Lieder von "Michael Jackson" oder Gruppen wie "SNAP" gehörten zu seinem Alltag. Als er mit 16 Jahren seine Lehre anfing, wurde er langsam in die Welt der Housemusik eingeführt. Doch das genügte ihm nicht! Sein bester Kollege Fabio, alias DJ Fighetto kaufte sich die ersten Plattenspieler. Im Alter von 19 Jahren war der Drang und die Faszination nach dem eigenen Mixen so gross, dass er mehrere Stunden am Tag beim Kollegen verbrachte. Er fühlte sich zu seinem Hobby so hingezogen, dass er nebenbei eine DJ-Karriere startete.
Turntable/Plattenspieler Marke:
Techniks MKII
Kopfhörer Marke:
Techniks
Mixer Marke:
Pioneer DJ M-600
Lieblings Album:
Lieblings Club:
Lieblings Event:
Lieblings Idol:
Little Louie Vega
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.