Dj MindFuture
Trance
Leutwil
32 Jahre
www.mindfuture.ch
DJ ID: 146
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 146 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
Dj MindFuture alias Marco Hofer fand schon im zarten Alter von 15 Gefallen an der Techno-Musik. 2001 besuchte er zum erstmals eine Party an der Trance-DJ´s die Menge zum Kochen brachten. Im Winter 2002 lernte er Daniel Senn, auch bekannt unter Dj Skytronic, kennen. "Skytronic" brachte ihn auf den Geschmack des Mixens und gab ihm die Gelegenheit in einem Keller fleissig zu üben. Im Frühling 2003 folgte sein erster Auftritt vor Publikum am Jugendfest in Aarau im "rostigen Hund". Danach stellte er an einigen privaten Partys sein Können unter Beweis. Erst im Herbst hatte er seinen zweiten öffentlichen Auftritt in der Technobar 25 in Reinach und es folgten noch viele weitere. Dj MindFuture hat immer nur ein Ziel vor Augen: die Party-Peoples zu begeistern und die Elektronische Musik - und die Freude an dieser - zu verbreiten. Slogan: "HÄRTER - SCHNELLER - BESSER"
Turntable/Plattenspieler Marke:
Technics Mk2
Kopfhörer Marke:
Technics
Mixer Marke:
Pioneer DjM600
Lieblings Album:
Promos
Lieblings Club:
Mad Lausanne
Lieblings Event:
Hardstylenigth OXA
Lieblings Idol:
Dj Zany, Lady Dana, Jimmy the Sound
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.