Dj Gianos
Trance
Schliern
33 Jahre
www.djgianos.ch
DJ ID: 141
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 141 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
Am 26. November 1985 erblickte DJ Gianos unter dem Namen Graziano Serini das Licht der Welt. Schon früh interessierte er sich für die elektronische Musik, Es fing an, als er mit 5 Jahren in ein Acid-House DJ Mix reinhörte und 1994/95 die neusten Hard-Trance, Trance Compilations kaufte. Seine erste Versuche als Dj machte er 1999 mit stolzen 13 Jahren. Jedoch fing er erst 2000 richtig an, aufzulegen. Mittlerweile hat er schon an vielen kleineren Partys und in kleineren Clubs aufgelegt, so z.B. im Hunter Club bei Zürich, Guayas oder an den FMR Events. Er hatte im Mai 05 auch an einem Dj Contest teilgenommen, der von Dj elements organisiert wurde. Dabei machte er den zweiten Platz. In Zukunft würde er aber natürlich auch gerne als DJ an grossen Events auflegen. Zusammen mit seinem Kollegen DJ Fusspilz hatte er einen Remix gemacht. Der Remix (Astra – Satelite (Gianos vs. Fusspilz Remix) wurde auf der Compilation Top of Trance 2 veröffentlicht und in Zukunft „sollte“ eigentlich noch das Vinyl mit dem Original und den Mixen erscheinen. Er ist ein Mensch, bei dem immer irgendetwas laufen muss und ist gerne und viel unterwegs. Er verbindet mit seinem melodischen Trance sehr viel und möchte das den Leuten auch weitergeben. Er investiert sehr viel Zeit in sein Hobby und gibt sehr viel Geld für die neusten Platten aus, Sein Style (Trance, Progressive-Trance, Tech-Trance,) ist vergleichbar mit dem von bekannten Dj’s wie Armin van Buuren, Dj Tiesto, Paul van Dyk oder Jonas Steur.
Turntable/Plattenspieler Marke:
Denon DP Dj 150 (Digital)
Kopfhörer Marke:
Sennheiser
Mixer Marke:
Citronic Dj-Pro
Lieblings Album:
A State Of Trance Sampler, In Search of Sunrise, Politics of Dancing 2
Lieblings Club:
MAD,OXA,Guayas etc.
Lieblings Event:
Energy,Streetparade,Armin Only,Sensation White, Trance Energy
Lieblings Idol:
Armin Van Buuren, Paul Van Dyk, DJ Tiesto etc
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Das hantieren mit Vinyl, selber Übergänge zu machen und auch die Freude die ich am Auflegen habe den Leuten weiterzugeben.
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Ich lege schon seit nun 6 Jahren auf, habe viel geübt und bin mit grosser Freude dahinter.
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
Ich würde meine Platten nie hergeben!!
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Nichts, weil es bei meinen Sets keine MC´s gibt ;-)
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.